Freitag, 28. August 2020

Team Lüftchen Bloghop - Lieblingsfarben

 Hallo zusammen,


willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat August 2020) aus dem Team Lüftchen.





Unser heutiges Thema lautet:

Lieblingsfarben


Vielleicht kommst Du grad von 
Anja Luft - Lüftchen 
oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Oh, Lieblingsfarben.... schwierig, sich dabei auf eine festzulegen...
Ich habe grad die kirschblüte/himbeerrot Phase erreicht.

"Geschmackvoll gestaltet" heißt das Stempelset, mit welchem ich gearbeitet habe.

Hier ist meine Karte:







Und nun kann es auch schon weitergehen bei 
Anja Sanders – Fix gestempelt




Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden.


Teilnehmerliste:


Anja Luft - Lüftchen 


Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

(hier bist Du grad)


Anja Sanders – Fix gestempelt


Petra Wittig – Cum Gaudium


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.