Freitag, 28. August 2020

Catch The Sketch Nummer 81 vom 16.08.2020 bis zum 31.08.2020

 Hallo zusammen,


eine neue Runde Catch The Sketch ist online.



Diesmal bin ich recht spät dran, leider kam mir das Leben (oder besser gesagt in diesem Fall der Tod) dazwischen. 

Naja, ich bin ja doch noch grad rechtzeitig.....

Die Aufgabe lautet diesmal:


Ich habe mich sehr über dieses Thema gefreut, weil ich die Prägeformen eigentlich mega toll finde, sie aber viel zu selten benutze.


Für meine heutige Karte habe ich mir die 3D-Prägeform "Pusteblumen"aus dem aktuellen Jahres-Hauptkatalog genommen und ein Stück Cardstock in Flüsterweiss geprägt.
Das Ergebnis ist gigantisch....da braucht es eigentlich nicht viel mehr.
Deshalb habe ich dies auch nur auf eine Mattung in Kirschblüte geklebt und einen kleinen Spruch direkt aufgestempelt.

Hier ist das gute Stück:




Mir gefällt meine Karte sehr gut und wie gefällt sie Euch ?


Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.