Mittwoch, 26. August 2020

Creative Hoppers - Bloghop "Lieblingskartentechnik

          

  Hallo zusammen und

Willkommen zu einem neuen Bloghop der


Heute haben wir das Thema

"Lieblingskartentechnik"


Vielleicht kommst Du grad von 
oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Aus gegebenem Anlass habe ich heute eine sehr traurige Karte für Euch.
Wie einige von euch ja schon wissen, ist mein Vater bei einem Fahrradunfall auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Ich habe mir für meine Trauerkarte die abgewandelte Joy Fold Card ausgesucht und ziemlich monochrom mit schiefergrau, flüsterweiss und etwas schwarz (für den wie ich finde wundervollen Spruch) gearbeitet.

Hier ist meine Karte:






Und nun kann es auch schon weitergehen bei 



Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden.


Teilnehmerliste: