Freitag, 21. Dezember 2018

Catch The Sketch Nummer 41 vom 16.12.2018 bis 01.01.2019

Hallo zusammen,

wieder gibt es eine neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de.

Dieses Mal geht es um das Thema Silvester.
Aufgabe Nummer 41.

Mein kleiner 10-jähriger Sohn hat mir die Grundidee für meine Karte geliefert, ich habe dann verfeinert und als Idee gehabt, das Jahr 2019 etwas hoch zu heben und zwar in der sogenannten Eclipse-Technik.

Schaut mal, was aus meiner Karte geworden ist:


Wenn Euch meine Karte gefällt, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Macht doch auch gerne noch mit, es tut nicht weh und macht wirklich Spaß.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

1 Kommentar:

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.