Freitag, 28. Dezember 2018

Team Lüftchen Bloghop Dezember 2018

Hallihallo und willkommen zu einem neuen Bloghop Dezember 2018 bei Team Lüftchen !




Wir möchten Euch heute Projekte mit den neuen Sachen aus dem ab 03.01.2019 gültigen Früjahr- Sommerkatalog und der Sale a Bration von Stampin Up ! zeigen.

Vielleicht kommst du grad von der lieben Yvonne Wesemann.
Dort gab es ja schon schöne Dinge zu bestaunen.


Ich zeige Dir heute Kalenderaufsteller für das neue Jahr, welche ich für meine Familie "Last Minute" zu Weihnachten gewerkelt habe:




Dazu habe ich noch eine Karte gebastelt:



Ich liebe diese Schmetterlings-Vielfalt.

Wenn Euch meine Projekte gefallen haben, dann hinterlasst mir doch gerne einen lieben Kommentar.



Und nun geht es auch schon weiter zu der lieben Anja Sanders.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Und hier nochmal die Liste aller Teilnehmer dieses Bloghops:





(hier bist du grad)



Melanie Lietz (pausiert)











4 Kommentare:

  1. Hallo Iris, die Idee mit den Kalenderaufstellern ist ist sehr schön. Ich bin total verliebt in das SAB Papier. Deine passende Karte gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist sehr schön geworden, vor allem mit den Sprüchen. Da freut sich der beschenkte sicherlich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, die Kalender sind echt süß, sehr stimmig. Der Spruch passt so gut dazu. 365 neue Chancen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    schöne Idee die Kalender mit den Schmetterlingen zu verzieren.
    Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.