Freitag, 21. Dezember 2018

Onstage Berlin November 2018 "Prize Patrol Nr. 5 Bloghop"

Hallo zusammen,

wieder haben sich viele verschiedene Mädels zu einem Bloghop zusammen getan.

Diesmal geht es um den Prize Patrol Gewinn Nummer 5 von der Onstage im November 2018 aus Berlin.



Das Stempelset Nummer 5, welches wir gewonnen haben heißt "Voller Schönheit" und befindet sich im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin Up!, aus welchem Ihr ab dem 03. Januar 2019 bestellen könnt. 

Und so sieht das neue, wunderschöne Stempelset aus:


Vielleicht kommst Du grad von Evi Bosselmann, die schon tolle Werke mit diesem Stempelset gezeigt hat, zu mir rüber gehopped. 

Weiter geht es bei mir mit ein paar Karten.

Los geht es:

#simplestamping



Meine Karten habe ich bewusst relativ schlicht gehalten, weil manchmal ist ja weniger bekanntlich auch mehr.

Ich habe meine Lieblingsfarben eingesetzt: Kirschblüte mit Merlotrot und Jade mit Limette.

Wenn Euch meine Karten gefallen haben, freue mich mich über einen lieben Kommentar.

Aber nun geht es schon weiter zu Tatiana Grübler.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Und hier noch einmal die Teilnehmerliste im Überblick:






hier bist Du grad !