Freitag, 8. Oktober 2021

We fall in...Colours - Bloghop - Oktober 2021

Hallo zusammen,

willkommen zu unserem Bloghop im Monat Oktober 2021 !
Diesen Monat geht es bei 
 
 
 
 
 
 
 
 
wieder um eine außergewöhnliche Farbkombination. Nämlich um diese hier: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielleicht kommst Du grad von Sandra Herzog

oder Du steigst direkt bei mir ein.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge der Teilnehmer an.

Die gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

************
Und hier ist meine Karte:




 
Hat Euch meine Karte gefallen ? 
Dann lasst mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.