Montag, 4. Oktober 2021

Catch The Sketch Nummer 108 - 1 aus 3

 Hallo zusammen,

Und hier kommt die neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de

Die neue Aufgabe läuft vom 01.10.2021 bis 15.10.2021


Diesmal geht es um das Thema 1 aus 3, benutze eins von den drei vorgegebenen Stempelsets.




Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.
 
Ich habe mich für das Set "Naturgedanken" entschieden.

Hier ist meine Karte:



 
Wie gefällt dir meine Karte? 
Hinterlass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar.

Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure Iris

***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs/Minikatalogs haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich auch sehr gerne an mich wenden oder in meinem Onlineshopbestellen (Link in der Sidebar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.