Mittwoch, 13. Oktober 2021

Bloghop Tintenträume - Bundle Herbst/Halloween

 Hallo zusammen,

ja, es gibt wieder einen Bloghop, zu welchem ich zum Mitmachen eingeladen wurde.

Danke an Simone für die liebe Einladung.


Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr gehen wir jetzt online und zeigen Euch schöne Dinge aus aktuellen Katalogen von Stampin`Up!.

Unser heutiges Thema ist

"Bundle Herbst/Halloween"


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Vielleicht kommst Du grad von

Anja Ehmann - Bastelanja

oder Du steigst direkt bei mir ein. 

Ein Besuch bei allen Teilnehmerinnen lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim hopp(s)en.


So, und jetzt zeige ich Euch meine Idee, die ich für diesen Bloghop gebastelt habe.

 

Ich habe mit der Produktpaket Gorgeous Leaves aus dem Minikatalog 2 (auf Seite 47 zu finden)

gearbeitet. Ixh habe mich an der Karte mit magischem Verschluss versucht.

Hier ist Karte Nummer eins:





 






...und hier ist Karte zwei:
 



 
 
Haben Dir meine Karten gefallen ? 
Über einen lieben Kommentar von Dir freue ich mich sehr.


Nun darfst Du auch schon weiterhüpfen zu
 

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt


Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund !

Eure Iris



Hier findest du alle Teilnehmer:


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt


Angela Köber - Stempelfamilie


Karen Egan - Craftykarendesigns (UK) 


Anja Ehmann - Bastelanja


Iris Philipps - Der Papierhimmel


Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt


Natalie Arnold - CraftyHunnypots (UK)

Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt 


Lisa Mattes - StempelMOMent


Liane Gorny - Jungle Cards


Katja Martins - Stempelpfau 


Melanie Fischer - MeeFischsBastelecke








mein Shop

(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite





5 Kommentare:

  1. Tolle herbstliche Stimmung, sehr effektvolle Kartentechnik, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Iris love the fold you used and I have to say I love both of your cards x Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    wunderschöne Karten mit einem tollen Design und coolem Verschluss.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.