Mittwoch, 8. September 2021

Bloghop Tintenträume September 2021 - FreeChoice Minikatalog

 

Hallo zusammen,

ja, es gibt wieder einen Bloghop, zu welchem ich zum Mitmachen eingeladen wurde.

Danke an Simone für die liebe Einladung.


Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr gehen wir jetzt online und zeigen Euch schöne Dinge aus aktuellen Katalogen von Stampin`Up!.

Unser heutiges Thema ist

"Free Choice" Reihe oder Paket aus dem Minikatalog"


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Vielleicht kommst Du grad von

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

  oder Du steigst direkt bei mir ein. 

Ein Besuch bei allen Teilnehmerinnen lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim hopp(s)en.


So, und jetzt zeige ich Euch meine Idee, die ich für diesen Bloghop gebastelt habe.

Ich habe mit der Produktreihe "Herbstwiese" von Seite 54/55 aus dem Minikatalog gearbeitet.

Im Hintergrund habe ich ein Stück Grundweiss mit dem 3-D Prägefolder "Vintage-Druckschrift" geprägt und den nächsten Aufleger mit einem bestickten Rechteck ausgestanzt. Hier habe ich den Hintergrund in himbeerrot mit einem Stempel aus dem Stempelset "Kunstvoll Koloriert" gestaltet. Aus den "Naturgedanken" habe ich den Sonnenhut gestempelt, coloriert und ausgestanzt und das "Grasbüschel" dahinter aus dem Glamourpapier aus der aktuellen Sale A Bration ausgestanzt und in himbeerrot eingefärbt. Ein Spruch und fertig ist die Karte, die ich meinem Teammitglied zum Titelaufstieg schicken werde.

 











Hat Dir meine Karte gefallen ? Über einen lieben Kommentar von Dir freue ich mich sehr.


Nun darfst Du auch schon weiterhüpfen zu
 

Sandra Nitschke - Gelettert und gestempelt


Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund !

Eure Iris



Hier findest du alle Teilnehmer:



Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ


hier bist du grad --> Iris Philipps - Der Papierhimmel


Sandra Nitschke - Gelettert und gestempelt


Liane Gorny - Jungle Cards


Katja Martins - Stempelpfau 


Petra Wittig - Cum Gaudium


Lu Fischer - Stempeljagd


Lisa Mattes - StempelMOMent


Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend


Anja Ehmann - Bastelanja


Natalie Arnold - Crafty Hunnypots (UK)







mein Shop

(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite








4 Kommentare:

  1. I love your card Iris it's so pretty the colours are great. This is also one of my favourite stampsets too I just love the daisies x Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Ich glaube den Prägefolder brauch ich auch noch

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen! Oder gar ein Tintenträumchen! ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.