Donnerstag, 2. September 2021

Auflösung "Mach was draus" - August 2021

 

Hallo zusammen,

eine neue Runde "Mach was draus" ist schon wieder zu Ende und ich zeige Euch hier gleich, was ich aus dem Material gewerkelt habe.





Diesmal im Materialbrief: Designpapier "Pflanzecke" mit farblich passendem Cardstock


Das Set habe ich noch gar nicht, deshalb musste ich ein wenig improvisieren.

Ich habe mit einer der neutralen Rückseiten vom Designpapier gearbeitet und das wunderschöne Glamourpapier aus der aktuellen Sale A Bration in Brombeermousse eingefärbt. Mit den "Bestickten Blättern" den Ahorn ausgestanzt und ein bisschen in Szene gesetzt. Voilà !













Hat Dir meine heutige Karte gefallen?
Lass mir sehr gerne einen lieben Kommentar da.


Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche 

und  kreative Grüße

Eure Iris



PS: hier findet ihr meinen Onlineshop.

1 Kommentar:

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.