Sonntag, 1. August 2021

Grenzenlose Kreativität - Bloghop Thema: Mutmacher

 Hallo zusammen,

ich bin heute wieder bei diesem Bloghop dabei. Danke, dass ich dabei sein darf.

Das heutige Thema dieses Blog Hops ist 

Mutmacher


Wir widmen uns heute diesem Thema aus gegebenen Anlass.

Die Flutkatastrophe in Süddeutschland (NRW und RLP)


Vielleicht kommst Du direkt von Helga Heppner - Helgas kreative Bastelstube oder 
Du steigst direkt bei mir ein. 
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
Schau Dir unbedingt auch die Beiträge der anderen Teilnehmer an.


Die Umsetzung dieses Themas ist mir wirklich nicht so leicht gefallen und
ich musste viel und lange drüber nachdenken.

Heute möchte ich Dir eine Karte in Seladon und Grundweiss zeigen (derzeit ist
das meine Lieblings-InColour 2021-2023):







Na, wie gefällt Dir meine Karten? Lass mir gerne einen lieben Kommentar da.

Nun hüpfe gerne weiter, ich wünsch Dir viel Freude bei


Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 



Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure

Iris
Blogs: Grenzenlose Kreativität
Hier findest Du alle Teilnehmer dieses heutigen Blog Hops.


Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny - Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Helga Heppner - Helgas kreative Bastelstube 

Iris Philipps - Der Papierhimmel (hier bist du grad)





Mein Shop

(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)

Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite


4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden Iris ❤️. Schön dass du mit dabei bist und einen schönen Sonntag noch 😘

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden Iris ❤️. Schön dass du mit dabei bist und einen schönen Sonntag noch 😘

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut! Schön, dass Du wieder mit dabei bist und hab einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag Seladon auch, habe mich aber diesmal tatsächlich an Lodengrün gehalten ;-)
    Liebe Grüße, danke für deinen Beitrag, Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.