Montag, 2. August 2021

"Mach was draus" - Juli 2021 - Pfirsichzeit

Hallo zusammen,

eine neue Runde "Mach was draus" ist schon wieder zu Ende und ich zeige Euch hier gleich, was ich aus dem Material gewerkelt habe.





Diesmal im Materialbrief: Designpapier Pfirsichzeit mit farblich passendem Cardstock


Da ich im Moment zeitlich sehr eingespannt bin (im letzten Monat musste ich sogar aussetzen),
habe ich heute nur zwei einfache Geburtstagskarten geschafft.

Karte Nummer eins:



Karte Nummer zwei:






Haben Dir meine heutigen Werke gefallen?
Lass mir sehr gerne einen lieben Kommentar da.


Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche 

und  kreative Grüße

Eure Iris



PS: hier findet ihr meinen Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.