Sonntag, 11. April 2021

Creativ Clubber Bloghop April 2021 - Deko geht immer

 Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Schön, dass Du hier rein schaust.

Heute findet der Bloghop der Creativ Clubber statt.







Unser Thema lautet:

"Deko geht immer"


Vielleicht kommst Du grad von Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt  oder Du steigst direkt bei mir ein. Viel Freude beim durchhoppen, schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge zu diesem Thema an. Am Ende dieses Beitrags gibt es eine Liste mit allen Teilnehmern dieses Bloghops.


und hier kommt auch schon meine Idee.

Ich habe ein kleines Teelichtglas mit unseren wunderschönen Schmetterlingen dekoriert.

An den Flügeln haben die Schmetties einen Hauch von Blattgold, das macht das Ganze sehr edel.










Hat Dir meine Idee gefallen, dann lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

                 Und nun kann es direkt weitergehen zu Sonja Kindler - Kreativ mit Sonja







Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:


Silke Trapani - bastelsalat

Maria Preibisch - Bastlerialeipzig

Tatjana Niederberger - Gittis Gift Corner

Anne Rauch - Annes Woidwerkstatt

Sandra Herzog - Herzelskreativecke

Karen Dardemann - Basteln am See

Lisa Mattes - StempelMOMent

Katja Martins - Stempelpfau

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps - Der Papierhimmel --> hier bist Du grad

Sonja Kindler - Kreativ mit Sonja




(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite



1 Kommentar:

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.