Sonntag, 11. April 2021

Catch The Sketch Nummer 96 - Schüttelkarte (Gastbeitrag)

 

Hallo zusammen,

Und hier kommt die neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de

Sie läuft vom 01.04.2021 bis zum 15.04.2021

Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.
Diesmal geht es um das Thema "Schüttelkarte"




Ich habe heute einen Gastbeitrag für Euch.

Mein Teammitglied Martina zeigte mir kürzlich eine schöne Schüttelkarte und ich habe sie gleich gefragt, 
ob sie diese nicht bei CTS einreichen möchte. Da sie aber leider (noch) keinen Blog/Website hat, habe ich 
ihr angeboten, dass ich ihr Werk hier auf meinem Blog zeigen könnte.

Hier ist ihre Schüttelkarte:


Für diese Schüttelkarte hat Martina Cardstock in Weiß und Kussrot verwendet. Das passt wunderbar zum Designerpapier "In Liebe".
Den Rahmen hat sie mit dem Set "Porträtrahmen" gestanzt und geprägt und den Spruch aus dem Set "So gut wie perfekt" genommen. 
Die Füllung ist mit der Bordürenstanze "Herzregen" aus kussrotem Cardstock gestanzt und mit Pailletten und Halbperlen ergänzt.


Wie gefällt Dir Martinas Karte? Hinterlasst doch gerne einen lieben Kommentar.

Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure Iris


***

Apropos neue Kataloge:
solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich auch sehr gerne an mich wenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.