Sonntag, 15. November 2020

"Kennst Du schon...?" - Bloghop November 2020

                                                  Hallo zusammen,


heute geht ein neuer Bloghop, der wieder von der lieben Katja Martins organisiert wurde, online.
Das machen wir an jedem 15. eines Monats.

Hier zeigen wir Euch ganz ungezwungen, an welchen Projekten wir grad so kreativ sind.
Egal was, Hauptsache KREATIV !


Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

Vielleicht kommst Du grad direkt von unserer kreativen Frontfrau und Organisatorin dieses Bloghps


oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ein Blick auf die Projekte der anderen lohnt sich, also hüpfe gerne überall vorbei.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.

***


Ich hatte am vergangenen Freitag meine neue Downline zu Besuch. Sie hat vorher noch nie gestempelt und ich wollte ihr einfach nur ein paar Sachen zeigen und sie von den tollen Produkten von Stampin`Up! überzeugen.

Wir haben dann zusammen drei Karten gewerkelt, wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte sie gerne noch viel mehr Karten gemacht *lach*
Es hat echt mega viel Spaß gemacht und sie hat es sehr, sehr gut hinbekommen.



Ich zeige euch hier mal meine Musterkarten, die ich für diesen Tag vorbereitet hatte.



Diese Karte habe ich ähnlich gesehen bei Liane Gorny Danke für die Inspiration.

Detailansicht






Haben Dir meine Karten gefallen ?



Nun geht es weiter zu der lieben



Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !

Eure Iris



***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden.
mein Shop (Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte möglich)

Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite.

***



Teilnehmerliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.