Samstag, 14. November 2020

Ideensammler-Bloghop - weihnachtlich embossed

                                                            Hallo zusammen,

wir, die Mädels vom Bloghop der Ideensammler starten heute einen neuen Bloghop.



Bei uns geht es um das Thema

weihnachtlich embossed


Vielleicht kommst Du grad von 

oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dich gerne bei allen Mädels um. Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.


Hier ist meine Karte.

Auf eine Grundkarte in Flüsterweiss extra stark habe ich eine Mattung mit dem Designerpapier "Schneeflockentraum" in aquamarin geklebt, meine zweite Mattung ist aus dem besonderen Designerpapier "Beflockte Blüten", welches ja auch schon eine Art Embossing-Muster ist.

Durch das besondere Designerpapier "Beflockte Blüten" scheint dezent das Designerpapier "Schneeflockentraum" hervor, ein besonders toller Akzent, wie ich finde.

Auf ein Label habe ich den Spruch aus dem Stempelset "Weihnachtliche Grüsse" mit Versamark aufgestempelt und in Gold embossed. Unterlegt ist es mit einem in Aquamarin eingefärbten Band.  Abgerundet wird die Karte durch eine kleine Schleife, ebenfalls in Aquamarin.  













Hat Dir meine Karte gefallen ?


Dann kann es bereits weitergehen zur nächsten Teilnehmerin

Anja Sanders – Fix gestempelt


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite



Teilnehmerliste:

November 2020 - weihnachtlich embossed


1)      Tina – majascards

https://majascards.wordpress.com/2020/11/14/bloghop-weihnachtlich-embossed/

 

2)      Iris  – Der Papierhimmel

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/11/ideensammler-bloghop-weihnachtlich.html (hier bist Du grad)

 

3)      Anja – Fix gestempelt

https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/11/blog-hop-ideensammler-weihnachtlich.html

 

4)      Meike – Küstenstempel

https://kuestenstempel.blog/2020/11/14/blog-hop-ideensammler-weihnachtlich-embossed-im-november/

5)      Maike – Bastelnordlicht
https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/11/bloghop-ideensammler-weihnachtlich.html

 

6)      Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/11/blog-hop-ideensammler.html

 

7)      Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/11/bloghop-ideensammler-weihnachtlich.html

 

8)      Nina – Kreativ mit Nina

https://www.kreativ-mit-nina.de/2020/11/das-jahr-naehert-sich-dem-ende-auch-bei-den/

 

9)    Brigitte Wörner

https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2020/11/blog-hop-ideensammler-karte.html

 

10)  Brigitte Witt

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/11/bloghop.html

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.