Sonntag, 9. August 2020

Kreativ-Ladies Bloghop -Mini-Katalog

Hallo zusammen 

und Willkommen zurück bei den Kreativ-Ladies.

Nach längerer Zeit haben wir wieder einen Bloghop für Euch.

Heute zum Thema

Mini-Katalog 2020/2021


Vielleicht kommst Du grad von  Christina Kaehler oder Du steigst direkt bei mir ein. Ich freue mich sehr, dass Du bei mir vorbei schaust.

Hüpfe gerne bei allen vorbei, eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende meine heutigen Beitrags.

***

Ich habe tatsächlich meine erste Weihnachtskarte 2020 gewerkelt und dass bei sonnigen 32 Grad draußen *lach*


***

Na, hat Dir mein Projekt gefallen ?

Jetzt geht es direkt weiter bei Sabrina Heilmann.



Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris

(und bleibt schön gesund)



Teilnehmerliste


4. Iris Philipps (bei mir bist Du grad)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.