Samstag, 8. August 2020

Bloghop Ideensammler - Minialbum

Hallo zusammen,

heute startet wieder ein neuer Bloghop der Ideensammler.




Wir widmen uns heute dem Thema

MINIALBUM

Da gibt es ja unzählige Varianten. Von ganz einfach über mega aufwändig, mit den verschiedensten Materialien, Bindungen und Ausgestaltungen des Albums und der Innenseiten.


Vielleicht kommst Du grad von Tina - majascards und hast Dir dort schon ihr wunderschönes Minialbum angesehen, oder Du steigst direkt bei mir ein.

Schau Dir auf jeden Fall die gesamte Teilnehmerliste am Ende meines heutigen Blogbeitrags an und hüpfe gerne überall einmal vorbei.

***

Hier ist mein Minialbum:


Da ich noch nicht genau weiß, was in dieses Album rein soll, habe ich die Innengestaltung noch zurück gestellt.

Ich hoffe, Euch hat mein kleines Album gefallen.


***

So, und nun geht es auch schon zum nächsten Blog von 


Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße 

und bleibt schön gesund.

Eure Iris



Teilnehmerliste:


Tina – majascards


Iris  – Der Papierhimmel 
(bei mir bist Du grad)


Anja – Fix gestempelt 


Meike - Küstenstempel 


 Maike – Bastelnordlicht 


Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke 


Nina – Kreativ mit Nina


Brigitte Wörner Brigittes Hobbywelt 


Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt


Dorrit Pape 


Brigitte Witt