Samstag, 15. August 2020

"Kennst Du schon....?" Bloghop August 2020

                                                                          Hallo zusammen,


heute geht ein neuer Bloghop, der wieder von der lieben Katja Martins organisiert wurde, online.
Das machen wir an jedem 15. eines Monats.

Hier zeigen wir Euch ganz ungezwungen, an welchen Projekten wir grad so kreativ sind.
Egal was, Hauptsache KREATIV !


Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

Vielleicht kommst Du grad direkt von 
oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ein Blick auf die Projekte der anderen lohnt sich, also hüpfe gerne überall vorbei.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.

***

Vergangenes Wochenende hatten wir unser Teamtreffen online mit meiner Upline in Zoom. Dafür hat die liebe Inga ein kleines Materialpaket für uns gepackt und es uns auf dem Postwege zugeschickt.
Lieben Dank an dieser Stelle noch einmal.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Kartenidee allein von Inga stammt und wir diese wunderschöne Karte dann gemeinsam nach gewerkelt haben.

Ich finde die Karte wunder, wunderschön....und was sagt ihr ?
Der Prägefolder "Schneekristialle" (im Hintergrund verwendet) ist echt toll.

Aber hier ist jetzt meine Karte:




Wir haben mit den Farben Abendblau, Rauchblau und flüsterweiss gearbeitet.

Ach, ich bin immer noch ganz hin und weg.




Hat Dir meine Karte gefallen ?


Nun geht es weiter zu der lieben


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste:


Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2LX


Anja Ehmann - Bastelanja - https://wp.me/p6BZib-2WH


Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3206


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt - https://derdiedaskleinebastelt.com/2020/08/15/kennst-du-schon-august-2020/ 


Iris Philipps - Der Papierhimmel

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/08/kennst-du-schon-bloghop-august-2020.html

(hier bist Du grad)