Montag, 17. August 2020

Bastelkarussel-Bloghop - Minikatalog 2020/2021

                                                              Hallo zusammen,


das Bastelkarussell dreht sich wieder.


In dieser Runde geht es um das Thema

der neue Minikatalog 2020/2021


Vielleicht kommst Du grad von 
oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. 
Schau Dir in jedem Fall an, was die anderen so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Ich habe mit den Feiertagsetiketten und dem Stempelset Herzerwärmend eine kleine Verpackung gebastelt.

Schaut mal:







Sie ist ganz einfach zu basteln, die Idee dazu habe ich bei Stempeldochmal gefunden und von den Maßen etwas für mich abgewandelt.
Die Farben sind Glutrot, Savanne und Flüsterweiss.

Ideal zum Verpacken eines kleinen Geschenks oder etwas zu Naschen.

Meine dafür verwendeten Produkte findet ihr hier.


Hat Dir meine Verpackung gefallen ?

***
Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 oder einen Herbst-/Winterkatalog (mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte).
***


Nun schicke ich Dich weiter zu Katja Lange.



Für heute sende ich Euch 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und das Wichtigste: bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste

8. Zsuzsánna Balázs - setzt diesmal aus