Donnerstag, 18. Juni 2020

Paper-Witches Bloghop "Layout/Scrapbooking"

Hallo zusammen,

die Paper Witches fliegen wieder tief.


Bei unserem heutigen Bloghop geht es um 

Layout / Scrapbooking




Vielleicht kommst Du grad von Silke Trapani oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. 
Eine gesamte Teilnehmerliste findest du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Mein Layout ist in zwei meiner Lieblingsfarben Kirschblüte und Granit gehalten und ich habe ein Bild verarbeitet, wo mein Sohn so mit 4 Jahren zu sehen ist beim Kasperle-Theater im Kindergarten. 
Alle Kinder schauen fasziniert zu- welches ist mein Sohn ?

Schaut doch mal:




und jetzt nochmal ein paar Detailbilder:






Hat dir mein Layout gefallen?


Dann darfst Du jetzt weiterfliegen zu der lieben Christiane vom StempelPalast


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

... und bleibt gesund !!




Teilnehmerliste:


3. Iris Philipps <-- hier bist Du grad
6. Veronika Karner -