Montag, 15. Juni 2020

Kennst Du schon....- Bloghop Juni 2020

Hallo zusammen,

heute geht ein neuer Bloghop, der wieder von der lieben Katja Martins organisiert wurde, online.
Das machen wir an jedem 15. eines Monats.

Hier zeigen wir Euch ganz ungezwungen, an welchen Projekten wir grad so kreativ sind.
Egal was, Hauptsache KREATIV !


Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

Vielleicht kommst Du grad direkt von 
oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ein Blick auf die Projekte der anderen lohnt sich, also hüpfe gerne überall vorbei.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.


Ich habe mir das Stempelset "Blumengruss" und die dazugehörigen Stanzformen geschnappt und habe ein paar Karten in der "Split Card Technik" gewerkelt.

Schaut doch mal:











Haben Dir meine Karten gefallen ?


Nun geht es weiter zu der lieben


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste:

Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2Hb

hier bist Du grad:

Anja Ehmann - Bastelanja   https://wp.me/p6BZib-2UA

Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3029

Stephanie Lindner - LuYa Arts and Cards - https://www.lindner-bs.de/?p=14644