Mittwoch, 20. Mai 2020

Catch The SketchNummer 75 - Kreativer Einsatz von Handstanzen

Hallo und willkommen zurück auf meinem Blog !

Schön, dass Du wieder rein schaust.

Heute geht es um die Aufgabe Nummer 75 bei www.catchthesketch.de.
Sie läuft vom 16.05.2020 bis zum 31.05.2020.


Diesmal geht es um unsere tollen Handstanzen.


und zwar um den 
kreativen Einsatz von Handstanzen,
also "gebrauche eine Stanze für etwas, wofür sie primär eigentlich nicht gedacht war".

Da musste ich doch erstmal ein paar Tage in mich gehen...

Ich habe mich für "Punch-Art" entschieden und aus verschiedenen Kreis- und Ovalstanzen mein Lieblingstier, eine Eule, gebaut.

Schaut doch mal:


Ich finde, Sie ist ganz putzig geworden.....


So, und jetzt Du.....ran an die Handstanzen und noch schnell mitmachen bei der neuen Aufgabe.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße


Eure Iris

und bleibt gesund !