Montag, 18. Mai 2020

Bastelkarussell-Bloghop “Time to say goodbye InColor 2018-2020”

Hallo zusammen,

das Bastelkarussell dreht sich wieder.


In dieser Runde geht es um das Thema

“Time to say goodbye InColor 2018-2020”


Wir wollen die Incolour 2018-2020 gebührend verabschieden, denn diese verlassen am 02.06.2020 den Katalog von Stampin`Up!.

Die Farben Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere werden dann nicht mehr bestellbar sein. 

Wenn Du noch Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller haben möchtest, solltest Du Dich schnell entscheiden, denn es heißt "wenn weg - dann weg".

Du darfst Dich sehr gerne bei mir per Mail melden oder in meinem Onlineshop (mit Kreditkarte) einkaufen.


Vielleicht kommst Du grad von Anja Hoff oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. 
Schau Dir in jedem Fall an, was die anderen so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.


Ich habe für Euch heute eine einfache Matchbox für Papiertaschentücher und eine Karte gewerkelt.

Schaut mal:

zuerst die Matchbox für eine Packung Papiertaschentücher, gearbeitet in der Farbe Grapefruit





Und jetzt kommt noch eine Karte mit meinem neuen Lieblingsstempelset passend zu meinem Vornamen "Inspiring Iris" in der Farbe Kussrot. 
Ich bin sooo froh, dass das Stempelset in den neuen Jahreskatalog 2020/2021 übernommen wird.





Haben Dir meine Werke gefallen ?




Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs haben, dann schreib mir gerne eine E-Mail. 


Nun schicke ich Dich weiter zu Katja Lange.



Für heute sende ich Euch 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und das Wichtigste: bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste