Freitag, 24. April 2020

Lüftchen Bloghop im April 2020

Hallo zusammen,

es wieder Bloghop-Zeit im "Team Lüftchen".


An jedem letzten Freitag im Monat haben wir mit einer kleinen Gruppe aus dem "Team Lüftchen" einen Bloghop.
Wir haben diesmal ein relativ freies Thema, nämlich wollen wir mit 

aktuellen Dingen von Stampin`Up! 

basteln.

Vielleicht kommst Du grad von  Anja Sanders – Fix gestempelt oder Du steigst direkt bei mir ein.

Herzlich Willkommen !

Schau Dir unbedingt an, was die anderen Mädels so gemacht haben, am Ende meines heutigen Beitrags findest Du die gesamte Teilnehmerliste.


Ich habe für Euch eine Karte und ein Minialbum gewerkelt.

Hier als erstes die Karte:
(für das "Stay Home" habe ich das Word Punch Board von WRMK genutzt, das ist natürlich nicht von Stampin`Up!)



Und hier das Minialbum:






Das Album ist nur 9,5 mal 9,5 Zentimeter groß und ist aus Graupappe mit dem tollen Magnolien-Papier (das verlässt leider zum Anfang Juni 2020 das Sortiment) bezogen. 
Die einzelnen Seiten sind zieharmonikamäßig zusammengeklebt und in das Cover eingefügt. Auf der linken Innenseite habe ich noch eine Einstecktasche mit einem Tag angebracht. 
Das Album bietet viel Platz zum Einkleben von Fotos.

Haben Dir meine beiden Projekte gefallen ?


Jetzt geht es auch schon weiter im Hop zu Gabi Appelt - Bastelbande. Schaut Euch unbedingt an, was sie gewerkelt hat.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt gesund !!


Eure Iris



Teilnehmerliste