Mittwoch, 29. April 2020

Creative Hoppers - Bloghop "Tschüss InColours 2018-2020"

Hallo zusammen,

willkommen zu einem neuen Bloghop, den es zukünftig an jedem letzten Mittwoch eines Monats geben wird.

Ins Leben gerufen wurde dieser von Melanie Igelbrink.
Herzlichen Dank für Deine Mühe um diesen Bloghop und dass ich ein Teil davon sein darf!



Unser erstes Thema lautet:

"Tschüss InColours 2018-2020"


Mit dem Katalogwechsel zum 02.06.2020 werden uns die InColours 2018-2020 (das sind Ananas, Kleegrün, Blaubeere, Grapefruit und Kussrot) verlassen.

Wenn Du Stempelkissen, Nachfüller, Embellishments, Cardstock oder Designerpapiere dieser 5 Farben oder andere Stampin`Up! Artikel noch bestellen möchtest, kannst Du Dich sehr gerne per Email an mich wenden. 
Hier kannst Du auch direkt in meinem Online-Shop bestellen (leider derzeit Zahlung nur mit Kreditkarte möglich).


Vielleicht kommst Du grad von  Sandra Herzog oder Du steigst direkt bei mir ein.
Es lohnt sich auf jeden Fall bei allen unseren heutigen Teilnehmern vorbei  zu schauen.
Die gesamte Liste findest Du am Ende dieses Beitrags.


Ich habe für heute zwei Karten gebastelt mit meinen beiden Lieblings-InColours 2018-2020, das sind bei mir definitiv Grapefruit und Kussrot.

Die Kartenart und -technik habe ich bei Alexandra gefunden und fand die so toll, dass ich das mal nachgearbeitet habe.

Die erste Karte in Kussrot

 Die zweite Karte in Grapefruit

Mir gefallen die Karten sehr gut und es ist immer wieder schön zu sehen, wie die gleiche Karte in anderen Farben wirkt. 
Der Spruch passt wirklich haargenau in die heutige Zeit, deshalb habe ich ihn für beide Karten ausgewählt.

Haben Dir meine Karten gefallen ?


Nun geht es auch schon weiter zu der lieben Bettina Hoffmann



Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !

Eure Iris



Teilgenommen haben:



Iris Philipps
(hier bist Du grad)

Bettina Hoffmann

Sandra Hagenlocher

Sigrid Joch

Melanie Igelbrink

Rene Guenther

Silke Trapani

Kathrin Fuchs

Katja Martins

Samira Merzouk

Angela Köber

Diana Böckel

Sandra Herzog