Samstag, 10. August 2019

Catch The Sketch Nummer 56 vom 01.08.-15.08.2019

Hallo zusammen 

und herzlich Willkommen zu einer neuen Aufgabe bei 




Ja, was soll ich sagen, es geht um die ganz 
neuen Incolour-Farben von SU 2019-2021.

Hier nochmal zur Übersicht die Farben, um die es geht:




Mir hat es eine Farbe besonders angetan und die heißt "Rokoko Rosa", aber ich mag auch die anderen vier mega gerne.

Habe insgesamt vier Karten gewerkelt und konnte mich nicht entscheiden, welche ich bei CTS ins Rennen schicke.

Letztendlich habe ich mich für diese hier entschieden:

Rokoko Rosa

nochmal ähnlich in Flieder



Ich möchte Euch aber noch schnell die anderen drei Karten zeigen, einfach nur so:






Ich hoffe, Euch haben meine Karten gefallen.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris