Sonntag, 4. August 2019

Bloghop Stempelpalast & Friends - mein Liebling aus dem SU Jahreskatalog 2019/2020

Hallo zusammen,

es ist endlich mal wieder soweit und wir vom Stempelpalast & Friends stellen wieder einen Bloghop auf die Beine, organisiert von Christiane vomStempelPalast.

Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen.


  

Unser Thema lautet:

Mein Liebling aus dem neuen Jahreskatalog von SU 2019/2020

Vielleicht kommst du grad von Anja - Bastelanja oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir unbedingt alle Beiträge der Teilnehmer an, eine Liste der Teilnehmer findest Du am Ende dieses Blogbeitrags.

Für meine Projekte habe ich mir die Magnolienreihe hervor geholt und damit ein wenig rum gespielt.

Entstanden sind zwei Minikarten, drei normale Karten und eine Double-Triangle-Box.










Die Box werde ich meiner Kollegin zum Geburtstag schenken, darin verpackt habe ich eine Kette mit Herzanhänger. Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen.
Die Anleitung zu dieser Box habe ich bei Fabella gefunden.


Haben Euch meine Projekte gefallen ?

Nun schicke ich Dich weiter zu Stempelpfau - Katja Martins, denn auch dort gibt es viel Schönes zu entdecken.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:


Tanja - Stempel Frühling


Christiane - StempelPalast

Shelly - Crafts & Co

Anja - Bastelanja

Iris - Der Papierhimmel
(hier bist Du grad)

Stempelpfau - Katja Martins 

Stempela-Daniela Scholz

Simone - derdiedasKleine bastelt