Samstag, 2. Oktober 2021

Bloghop zum Weltkartenbasteltag am 02.10.2021

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen beim Bloghop zum diesjährigen Weltkartenbasteltag.

Dieser Bloghop wird von Rene Guenther organisiert. Vielen Dank dafür und ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf.






 

Vielleicht kommst du grad von Katja Martins - Stempelpfau

oder steigst direkt bei mir ein. 

Herzlich willkommen und viel Spaß beim durchhopsen. Schau dir bitte auch die anderen Beiträge an. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest du am Ende meines Beitrags.

Nun kommen wir aber direkt zu meiner Karte (Idee von hier).

Diese Karte habe ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschickt. Ich glaube zu wissen, dass sie ihr sehr gefallen hat *blinzel*







 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat sie dir auch so gut gefallen ? Dann lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

Weiterhüpfen kannst du jetzt zu Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt  

 





Ich schicke dir liebe, herzliche und kreative Grüße

Deine Iris

Teilnehmerliste:

  • Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de 
  • Waltraud Hattinger - Stempelkeller
  • Maria Preibisch - BastleriaLeipzig
  • Kathrin Fuchs - Stempelfux 
  • Silke Trapani - bastelsalat
  • Katja Martins - Stempelpfau
  • Iris Philipps - Der Papierhimmel
  • Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt
  • Liane Gorny - Jungle Cards
  • Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt   
  • Corina Behnke - Corinas Basteloase Gastbeitrag bei derdiedasKleine bastelt  
  • Sabine Bongen - Stempeln-in-Aachen
  • Angela Köber - Stempelfamilie
  • Anja Bieck - Bastelkuekens kreative Welt
  • Sandra Hagenlocher - Sandras Stempelauszeit


  • Apropos neue Kataloge:
    Solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest
    ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs
    2021/2022 und/oder eines Minikatalogs Juli bis Dezember 2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

    Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
    Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen
    und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen
    (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.


    Mein Shop (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)

    Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

    ***

    1 Kommentar:

    1. Hallo Iris,
      eine tolle Herbstkarte hast Du da gezaubert.
      Vielen Dank, dass Du bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag dabei warst.
      Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
      Rene

      AntwortenLöschen

    Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.