Sonntag, 24. Oktober 2021

Bloghop Grenzenlose Kreativität - Abschied nehmen

Hallo zusammen,

ich bin heute wieder bei diesem Bloghop dabei. Danke, dass ich dabei sein darf.

Das heutige Thema dieses Blog Hops ist 

Abschied nehmen


Vielleicht kommst Du direkt von

Marita Dreissen - Marita´s Bastelzimmer

oder Du steigst direkt bei mir ein. 
 
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
Schau Dir unbedingt auch die Beiträge der anderen Teilnehmer an.


Heute habe ich eine Karte mit dem neuen Produktpaket "Garten Eden"gestaltet.
 
Dieses Paket ist ab dem 02.11.2021 bestellbar. 
(Du darfst es gerne über meinen Onlineshop bestellen oder melde dich gerne per Mail bei mir)

Einfach mal "Alles Gute" zum Abschied wünschen.














 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Na, wie gefällt Dir meine Karte? Lass mir gerne einen lieben Kommentar da.

Nun hüpfe gerne weiter, ich wünsch Dir viel Freude bei



Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund.

Eure

Iris

 

Blogs: Grenzenlose Kreativität
Hier findest Du alle Teilnehmer dieses heutigen Blog Hops.
 

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny - Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Helga Heppner - Helgas kreative Bastelstube 

Anne-Katrin Stallmann - AKS -Stempelwerk 

Marita Dreissen - Marita´s Bastelzimmer

hier bist du grad --> Iris Philipps - Der Papierhimmel 



 

***

Apropos neue Kataloge:
Solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest
ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs
 und/oder des Minikatalogs Juli bis Dezember 2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen
und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen
(egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.

Mein Shop (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)

Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite
 
***


6 Kommentare:

  1. Liebe Iris, diesemal eine ganz andere Inerpretation des Themas. Mir persönlich ist die Karte etwas zu dunkel, aber das ist mein eigener Geschmack und auch der ist sehr gewöhnungsbedürftig. Also bitte nch böse sein. ;-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, danke für deinen Kommentar. Warum sollte ich böse sein ? Geschmäcker sind doch verschieden und das ist auch gut so. Dir auch einen schönen Sonntag. LG von Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    das Designpapier Garten Eden toll in Szene gesetzt.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ich freu mich schon so auf das Papier!
    Tolle Karte wieder mal!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    sehr schöne Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier vom Garten Eden ist einfach nur schön, eine tolle Interpretation, mal was ganz anderes. Hab einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.