Freitag, 24. September 2021

Team Lüftchen Bloghop - Metallic-Folie/Embellishments/Band

 

Hallo zusammen,


willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat September 2021) mit Teilnehmern aus dem Team Lüftchen.



Unser heutiges Thema lautet:
Metallic-Folie/Embellishments/Band


Vielleicht kommst Du grad direkt von Liane Gorny – Jungle Cards
oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Ich habe heute eine "Schubladen-Explosionsbox" gebastelt.
Die Idee dazu habe ich bei "Liebesfuchs" auf Youtube gesehen.
Metallikfolie in Silber und Band habeich benutzt.
 








Lasst mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da, wenn euch meine
Schubladen-Explosionsbox gefallen hat.


Und nun kann es auch direkt schon weitergehen bei 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt     
                                      
Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris




Teilnehmerliste:


Anja Luft - Lüftchen
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards
hier bist du grad --> Iris Philipps - Der Papierhimmel

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ





mein Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    da ist dir wieder eine wunderschöne Box vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.