Donnerstag, 15. Juli 2021

Paper Witches Bloghop Juli 2021- Kreise

  Hallo zusammen,


die Paper Witches fliegen wieder tief.


Bei unserem heutigen Bloghop geht es um das Thema

Kreise


Vielleicht kommst Du grad von Inge Dohmen - inges-Seelenmagie
Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. 
Eine gesamte Teilnehmerliste findest du am Ende meines heutigen Beitrags.

***
Ich habe eine Mini-Paperpumpkin Schachtel verziert in der Farbe Freesienlila und Grundweiss.
Dazu habe ich das Produktpaket "Schöner Kranz" aus dem neuen Minikatalog 
Juli bis Dezember 2021 benutzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Worte nach Wunsch".






Na, hat Dir meine kleine Box gefallen? Dann lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da.

Jetzt darfst Du weiterfliegen zu der lieben Zsuzsánna Balázs 



Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

... und bleibt gesund !!




Teilnehmerliste:

    Silke Trapani - bastelsalat

    Sandra Herzog - herzerlskreativecke

    Belinda Wenke

    Veronika Karner - Farbenfest.at

    Inge Dohmen - inges-Seelenmagie

    Iris Philipps - Der Papierhimmel <--hier bis du grad

    Zsuzsánna Balázs

    Sabrina Mohn



                                ***


                                Mein Shop (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)
                                Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

                                ***
                                 

                                Keine Kommentare:

                                Kommentar veröffentlichen

                                Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.