Mittwoch, 9. Juni 2021

Tintenträume Bloghop - Produktpaket Tintenkunst

Hallo zusammen,
ja, es gibt wieder einen Bloghop, zu welchem ich zum Mitmachen eingeladen wurde.
Danke an Simone für die liebe Einladung.


Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr gehen wir jetzt online und zeigen Euch schöne Dinge aus aktuellen Katalogen von Stampin`Up!.

Unser heutiges Thema ist aus dem Jahreshauptkatalog 2021/2022 das Produktpaket

"Tintenkunst"


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Vielleicht kommst Du grad von  Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt oder Du steigst direkt bei mir ein. 

Ein Besuch bei allen Teilnehmerinnen lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim hopp(s)en.


So, und jetzt zeige ich Euch meine Idee, die ich für diesen Bloghop gebastelt habe.

Ich wurde kürzlich von meinem Chef gebeten, eine Hochzeitskarte zu gestalten.

Eine ehemalige Kollegin hat geheiratet und die Vorgaben waren: Es sollen alle Kollegen unterschreiben können und es soll eine Möglichkeit geben, das gewünschte Geld unterzubringen. 

Habe mich dann hingesetzt und überlegt, welche Farben, was für ein Design und was für eine Kartenform es werden soll.

Herausgekommen ist diese mehrfach auffaltbare "Explosionskarte".


Hier als erstes die Umverpackung in Grundweiss mit den Namen des Brautpaares:















Und hier die eigentliche Karte:




Hat Dir meine Karte zur Hochzeit gefallen ? Dann lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da.
Nun darfst Du auch schon weiterhüpfen zu

Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund !

Eure Iris


Hier findest du alle Teilnehmer:


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps - Der Papierhimmel
(hier bist du grad)

Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke

Anne Ronsky - ASH Inky Spot (United Kingdom)

Angela Köber - Stempelfamilie

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Lisa Mattes - StempelMOMent

Katja Martins - Stempelpfau

Liane Gorny - Jungle Cards 

Kim Kroeker - Stampin’ with Kim Arlene (Canada) 

Lu Fischer -  Stempeljagd

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa Kreativ

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Natalie Arnold - Crafty Hunnypots (United Kingdom)

Gabi Appelt - Bastelbande






mein Shop

(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite


5 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Gestaltung

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Die beiden haben sich sicher sehr gefreut!
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow Iris this is absolutely stunning I'm loving the way the whoe thing folds up it's so imaginative thankyou for sharing your beautiful project with us it's very clever and very pretty the bride and groom will love it! x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.