Donnerstag, 17. Juni 2021

Paper-Witches Bloghop - Männerkarten

  Hallo zusammen,


die Paper Witches fliegen wieder tief.


Bei unserem heutigen Bloghop geht es um das Thema

Männerkarten

Vielleicht kommst Du grad von Silke Trapani
Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. 
Eine gesamte Teilnehmerliste findest du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Also, ganz ehrlich: Männerkarten sind für mich immer wieder eine Herausforderung!
Ich musste eh eine werkeln, mein Schwiegervater hatte Anfang des Monats Geburtstag 
und da kam mir diese Aufgabe diesmal ganz gelegen.

Mein Schwiegervater mag es schlicht und genauso ist auch die Karte geworden.
Eine Diagonal-Umschlagkarte mit herausnehmbarer Grusskarte.







Na, hat Dir meine Karte gefallen? Dann lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da.

Jetzt darfst Du weiterfliegen zu der lieben  Karin Hobelsberger



Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

... und bleibt gesund !!




Teilnehmerliste:



***


Mein Shop (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)
Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    schönes Projekt - bin gespannt wie oft wir bei unserem Hop dieses Set dabei haben! Wollte schon in meinen Beitrag schreiben, dass ich auf 50% tippe, die haben wir ja schon fast beisammen :)
    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.