Mittwoch, 30. Juni 2021

Creative Hoppers Juni 2021 - Rund um den Lieblingsprägefolder

 Willkommen zu unserem Bloghop im Mai 2021 zum Thema


Rund um den Lieblingsprägefolder


Vielleicht kommst Du grad von Angela Köber - Stempelfamilie
oder Du steigst direkt bei mir ein.

Schau Dich gerne bei allen Teilnehmern um, am Ende meines heutigen Beitrag findest Du die 
gesamte Liste aller Teilnehmer.

***
schaut mal: 
Ich habe mir das Produktpaket "Art in Bloom" aus dem aktuellen Jahreskatalog 2021/2022 ausgesucht. 
Du findest es auf Seite 116 im Katalog.
Dabei hat mich die Hybrid-Prägeform "In voller Blüte" in Kombination mit den Stanzformen fasziniert.

Hier sind meine zwei Karten, relativ schlicht gehalten, damit die Schönheit des Produktes auch 
voll zur Geltung kommt:










Haben Dir meine Karten gefallen ? 
Lass mir gerne einen lieben Kommentar da.


Nun schicke ich Dich mal schnell weiter zu 




Bleibt gesund und kreativ.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris





      (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)
  • Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.