Sonntag, 2. Mai 2021

Mach was Draus April 2021

  Hallo zusammen,

eine neue Runde "Mach was draus" ist schon wieder zu Ende und ich zeige Euch hier gleich, was ich aus dem Material gewerkelt habe.




Diesmal im Materialbrief: Cardstock und Glitzerpapier in den neuen InColours 2021-2023



Als erstes habe ich eine Geburtstagskarte für meinen kleinen Sohn gewerkelt, der am Montag 03.05.2021 bereits 13 Jahre alt wird.



Das restliche Material in den InColour habe ich für weitere Geburtstagskarten verwendet:









Haben Dir meine heutigen Werke gefallen?
Lass mir sehr gerne einen lieben Kommentar da.


Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche 

und  kreative Grüße

Eure Iris



PS: hier findet ihr meinen Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.