Sonntag, 25. April 2021

Bloghop Grenzenlose Kreativität - April 2021

Hallo zusammen,

ich bin heute wieder bei diesem Bloghop dabei. Danke an Simone für die Einladung.

Vielen lieben Dank auch an das Team. Ich freue mich sehr drauf.
Das heutige Thema dieses Blog Hops ist 

Muttertag



Vielleicht kommst Du direkt von   Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  oder Du steigst direkt bei mir ein. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schau Dir unbedingt auch die Beiträge der anderen Teilnehmer an.


Heute möchte ich Dir meine Muttertagskarte zeigen. 









Na, wie gefällt Dir meine Karte? Lass mir gerne einen lieben Kommentar da.

Nun hüpfe gerne weiter, ich wünsch Dir viel Freude bei 

Sabine Leclerc -  Kreativwerkstatt Julamé

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund.


Eure

Iris




Blogs: Grenzenlose Kreativität

Hier findest Du alle Teilnehmer dieses heutigen Blog Hops.

Sabine Leclerc -  Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny - Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Helga Heppner - Helgas kreative Bastelstube
Lu Fischer - Stempeljagd 
Anne-Katrin Stallmann - AKS - Stempelwerk
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Iris Philipps - Der Papierhimmel  (hier bist  Du  gerade)




(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite


6 Kommentare:

  1. Die Stanzform nutze ich viel zu wenig... Tolle Karte!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal was ganz anderes, sehr schön 😍. Danke für die Idee👍! Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen um die Karte ist toll, und die Farbkombi gefllt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    den Stempel und die Stanzform sollte ich auch mal wieder benutzen, Danke für die Anregung - schöne Karte.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag.
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wie Simone schon geschrieben hat, machen Stanzen werden viel zu wenig beachtet :-(, ich kann mich da anschließen. Die Karte gefällt mir .
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und farblich so schön aufeinander abgestimmt - Klasse!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.