Mittwoch, 28. April 2021

Bloghop Creativ Hoppers April 2021 - Lieblingsstempeltechnik

 Willkommen zu unserem Bloghop im April 2021 zum Thema


Lieblingsstempeltechnik



Vielleicht kommst Du grad von 

  1. Herzerlskreativecke - Sandra Herzog
oder Du steigst direkt bei mir ein.

Schau Dich gerne bei allen Teilnehmern um, am Ende meines heutigen Beitrag findest Du die gesamte Liste aller Teilnehmer.

***
schaut mal: 
Ich habe für den heutigen Bloghop eine Karte mit der "Faux Paper Tearing Technik" gestaltet.
Mit dem Stempelset "Wie Muscheln" und den Farben Freesienlila und etwas Seladon habe ich mich hier ausgetobt.

Hier ist meine Karte:








Hat Dir meine Karte gefallen ? 
Lass mir gerne einen lieben Kommentar da.


Nun schicke ich Dich mal schnell weiter zu 



      (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)
  • Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.