Freitag, 26. März 2021

Lüftchen-Bloghop März 2021 - Prägefolder

Hallo zusammen,


willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat März 2021) mit Teilnehmern aus dem Team Lüftchen.



Unser heutiges Thema lautet:
Prägefolder


Vielleicht kommst Du grad direkt von 

Anja Sanders - Fix gestempelt 

oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Ich habe mit dem Prägefolder "Strukturputz" aus dem Januar-Juni 2021 Minikatalog gearbeitet und eine Karte zum Geburtstag mit Schmetterling gewerkelt. Hauch das tolle Holzpapier habe ich zum Einsatz kommen lassen.








Hat Dir meine Karte gefallen ?

Und nun kann es auch schon weitergehen bei 

Liane Gorny – Jungle Cards          
                                              
Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris




Teilnehmerliste:


Anja Luft - Lüftchen 


Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt

Anja Sanders - Fix gestempelt 

--> hier bist Du grad --> Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Petra Wittig - Cum Gaudium 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Maike Franke - Amsonis Welt

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse 

Gabi Appelt - Bastelbande 

Franziska Allrich - Stempelschloss 

Claudia Meinke – Kreatives mit Papier








mein Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).


4 Kommentare:

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.