Sonntag, 14. März 2021

Creativ Clubber Bloghop - "Bald kommt der Osterhase"

Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Schön, dass Du hier rein schaust.

Heute findet der Bloghop der Creativ Clubber statt.







Unser Thema lautet:

"Bald kommt der Osterhase"


Vielleicht kommst Du grad von  Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt oder Du steigst direkt bei mir ein. Viel Freude beim durchhoppen, schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge zu diesem Thema an. Am Ende dieses Beitrags gibt es eine Liste mit allen Teilnehmern dieses Bloghops.


und hier kommt auch schon meine Idee.

Damit der Osterhase auch wirklich kommt, braucht er ja auch eine Tüte, um etwas darin zu hinterlassen. Meine Geschenktüte ist aus grundweissem und schwarzem Cardstock gebastelt und ist ca. 6 mal 6 Inch groß, damit auch ordentlich Schoki hinein passt. *kicher*
















Hat Dir meine Geschenktüte gefallen, dann lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

Und nun kann es direkt weitergehen zu Kathrin Fuchs - Stempelfux







Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Silke Trapani - bastelsalat
Maria Preibisch - Bastlerialeipzig
Sigrid Joch - Sigrids kreative Art
Tatjana Niederberger - Gittis Gift Corner
Anne Rauch- Annes Woidwerkstatt
Sandra Herzog - Herzelskreativecke
Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies
Karen Dardemann - Basteln am See
Samira Merzouk - Samiras kreative Welt
Lisa Mattes - StempelMOMent
Katja Martins - Stempelpfau
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Iris Philipps - Der Papierhimmel (hier bist du gerade!)
Kathrin Fuchs - Stempelfux
Veronika Karner - Farbenfest



Apropos neue Kataloge:
Solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder neuen Minikatalog 2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite



1 Kommentar:

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.