Montag, 15. März 2021

Bastelkarussell-Bloghop - Ostern/Frühling

Hallo zusammen,


das Bastelkarussell dreht sich wieder.


In dieser Runde geht es um das Thema

Ostern / Frühling

Vielleicht kommst Du grad von Anja Hoff

oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. 
Schau Dir in jedem Fall an, was die anderen so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Schaut mal:
ich habe eine quadratische, frühlingshafte Karte zum Geburtstag gebastelt. 
Den himbeer-roten Farbkarton-Aufleger habe ich mit der Glanzfarbe in frostweiß gewischt und den Hintergrund mit Sprenkeln und einer Stanze (wie nennt man die...?) aus dem Set "Fabelhafte Falter" gestaltet, ein filigran ausgestanzter Schmetterling ziert das Ganze.








Hat Dir meine Karte gefallen ? Dann lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

Nun schicke ich Dich weiter zu Katja Lange
XY



Für heute sende ich Euch 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und das Wichtigste: bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste

***
Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder neuen Minikatalog 2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.