Mittwoch, 10. März 2021

Bloghop Tintenträume - Produktreihen-Kollektion "Wie maßgeschneidert"

Hallo zusammen,

ja, es gibt noch einen neuen Bloghop, zu welchem ich zum Mitmachen eingeladen wurde.

Danke an Simone für die liebe Einladung.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr gehen wir jetzt online und zeigen Euch schöne Dinge aus aktuellen Katalogen von Stampin`Up!.

Unser heutiges Thema ist aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2021 die Produktreihen-Kollektion 

"Wie maßgeschneidert"


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Vielleicht kommst Du grad von Christiane Knapp - StempelPalast oder Du steigst direkt bei mir ein. 

Ein Besuch bei allen Teilnehmerinnen lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim hoppen.


So, und jetzt zeige ich Euch meine Idee, die ich für diesen Bloghop gebastelt habe.

Ich habe eine Flip-Top-Box für einen Mann gewerkelt nach einer Anleitung von René Günther. Durch die Unterteilung im Innern der Bos finden kleine Reisegrößen von Pflegeprodukten für den Mann von heute Platz. Schaut mal:
















Hat Dir meine Flip-Top-Box gefallen ?

Nun darfst Du auch schon weiterhüpfen zu

Tanja Frühling - Stempel Frühling


Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund !

Eure Iris



Hier findet ihr alle Teilnehmer:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt
Katja Martins - Stempelpfau 
Christiane Knapp - StempelPalast
--> hier bist Du grad --> Iris Philipps - Der Papierhimmel
Tanja Frühling - Stempel Frühling
Angela Köber - Stempelfamilie
Liane Gorny - Jungle Cards
Gabi Appelt -  Bastelbande
Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend
Ramona Schneider - Stempel, Stanze und Co 
Vanessa Mühleisen - Nessis-Kreativwelt
Natalie Arnold (UK) - Craftyhunnypots
Anja Ehmann - Bastelanja 
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Lu Fischer - Stempeljagd
Lisa Mattes - StempelMOMent



***

Apropos neue Kataloge:
solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen neuen Minikatalog 2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***

Kommentare:

  1. Du bist meine persönliche Boxenqueen!
    Toll!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    tolle Umsetzung der Box.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wow Iris such an amazing flip top box don't think I've seen one of these before will definitely have to give it a go thankyou for your inspiration and sharing with us x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee, gefällt mir sehr gut
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Idee mit diesem vielseiten Set. Deine Flip Top Box ist ein echter Hingucker. GLG Angela von der Stempelfamilie

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.