Mittwoch, 10. Februar 2021

Tintenträume-Bloghop Februar 2021 - Produktreihe Löwenzahngarten

 Hallo zusammen,

ja, es gibt noch einen neuen Bloghop, zu welchem ich zum Mitmachen eingeladen wurde.

Danke an Simone für die liebe Einladung.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr gehen wir jetzt online und zeigen Euch schöne Dinge aus aktuellen Katalogen von Stampin`Up!.

Unser heutiges Thema ist aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2021 die wunderschöne Produktreihe "Löwenzahngarten"

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Vielleicht kommst Du grad von Nina von NiNas kreative Welt oder Du steigst direkt bei mir ein. 

Ein Besuch bei allen Teilnehmerinnen lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim hoppen.

So, und jetzt zeige ich Euch meine Karte, die ich für diesen Bloghop gebastelt habe.
Benutzt habe ich das Stempelset "Libellengarten" sowie "Very Versailles". Meine Farben sind hier Rauchblau, Abendblau und Marineblau für den Spruch.





Hat Dir meine Karte gefallen ?

Nun darfst Du auch schon weiterhüpfen zu

Lu von Stempeljagd


Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund !

Eure Iris



Hier findet ihr alle Teilnehmer:


Simone von derdiedasKleine bastelt


Nina von NiNas kreative Welt


Iris von Der Papierhimmel

(hier bist Du grad)


Lu von Stempeljagd


Anja von Bastelanja


Tanja von Stempelfrühling


Liane von Jungle Cards


Gabi von Bastelbande


Daniela von Kreativierend


Vanessa von Nessis Kreativwelt


Christiane vom Stempelpalast

Ramona von Stempel, Stanze und Co



***

Apropos neue Kataloge:
solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen neuen Minikatalog 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***

5 Kommentare:

  1. Iris, deine Karte ist wundervoll!
    Eine gute Idee, die Stempel mit "Very Versailles" zu kombinieren!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ist das , Iris. gefällt mir total gut, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    schön dass wir jetzt kommentieren können :-)
    Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und ich war fast live dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. ja das stimmt, hat echt Spaß gemacht. *drückdich*

      Löschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.