Freitag, 26. Februar 2021

Team Lüftchen Bloghop 02/2021 - InColour 2019-2021

Hallo zusammen,


willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat Februar 2021) mit Teilnehmern aus dem Team Lüftchen.



Unser heutiges Thema lautet:
InColour 2019-2021

Vielleicht kommst Du grad direkt von 


oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***
Leider werden uns ja die InColour 2019-2021 mit dem neuen Jahreskatalog 2021/2022 (Start Anfang Mai 2021) verlassen. 
Kurz zur Erinnerung: es handelt sich um die Farben Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau, Rokkoko-Rosa und Flieder.
Solltest Du hier noch Produkte in genau diesen Farben benötigen, so kannst Du diese ganz einfach über meinem Onlineshop bestellen.

Meine Lieblingsfarbe war neben dem Rauchblau immer wieder gerne das Rokkoko-Rosa. Hier möchte ich Dir noch eine schnelle Karte in dieser Farbe zeigen.




Hat Dir meine Karte gefallen ?

Und nun kann es auch schon weitergehen bei 

Petra Wittig - Cum Gaudium
         
                                              
Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:




***

Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen neuen Minikatalog 2021 und eine SAB-Broschüre haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).


***

4 Kommentare:

  1. Ohja! Deine Karte gefällt mir sehr!
    Auch wenn ich noch etwas mehr auf Rauchblau und Pfauengrün stehe ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte ��. Und wie werde ich Rokokorosa neben Rauchblau vermissen......

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, gefällt mir super
    LG Liane

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.