Montag, 15. Februar 2021

Bastelkarussell Bloghop Februar 2021 - Ciao InColour 2019-2021

                                                                        Hallo zusammen,


das Bastelkarussell dreht sich wieder.


In dieser Runde geht es um das Thema

Ciao InColour 2019-2021


Vielleicht kommst Du grad von 
oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. 
Schau Dir in jedem Fall an, was die anderen so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Schaut mal:

ich bin ganz besonders traurig darum, dass das wunderschöne Rauchblau uns verlassen wird und habe deshalb damit noch einmal eine Pop-Up Karte gebastelt.


Hat Dir meine Karte gefallen ?

Nun schicke ich Dich weiter zu 



Für heute sende ich Euch 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und das Wichtigste: bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste

***
Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder neuen Minikatalog 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.