Freitag, 15. Januar 2021

"Kennst Du schon...?" Bloghop Januar 2021

                                                                              Hallo zusammen,


heute geht ein neuer Bloghop, der wieder von der lieben Katja Martins organisiert wurde, online.
Das machen wir an jedem 15. eines Monats.

Hier zeigen wir Euch ganz ungezwungen, an welchen Projekten wir grad so kreativ sind.
Egal was, Hauptsache KREATIV !


Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.


Vielleicht kommst Du grad von meiner lieben Freundin und Kollegin

Christiane Knapp - StempelPalast

und hast eine weitere megaschöne Karte in einer Farbkombi aus dem letzten Bloghop von "We fall in....Colours" gesehen.

Schau schnell nochmal zurück !


Oder vielleicht steigst Du auch direkt bei mir ein.


Ein Blick auf die Projekte der anderen lohnt sich, also hüpfe gerne überall vorbei.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.

***

Ich habe mich mal wieder mit Graupappe und Schachtelbau ausgetobt. 
Diese wunderschöne Japanbox habe ich nach einer Anleitung von Ulla Müller gebaut. Leider stimmten dort die Maße nicht so wirklich, so dass ich mir alles selber zusammen rechnen musste.
Aber letztendlich habe ich es doch geschafft.

Hier ist meine Japanbox:











Hat Dir meine Japanbox gefallen ?



Nun geht es weiter zu der lieben




Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !

Eure Iris




***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 
Ab sofort bestellbar bei mir: der neuen Minikatalog 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre, meld Dich gerne, wenn Du diese zugeschickt haben möchtest.


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.