Sonntag, 17. Januar 2021

Catch The Sketch Nummer 91 - Raffinierte Verschlüsse

                                                                                        


                                                                                              Hallo zusammen,


Und kommt die Aufgabe bei www.catchthesketch.de

Sie läuft vom 16.01.2021 bis zum 31.01.2021



Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.

Diesmal geht es um das Thema

"Raffinierte Verschlüsse"


Da musste ich mal wieder drüber schlafen und nachdenken.
Was für eine schöne Herausforderung.

Ich habe eine Box gebaut, die mit einem ineinander geschobenen Herzen verschlossen wird.
Valentinstag naht ja im Februar und in dieser Box werde ich ein paar herzige Kleinigkeiten für meinen lieben Mann verpacken.
Benutzt habe ich das Stempelset und die passenden Stanzformen "Ganz viel Herz", Cardstock und Stempelfarbe in Kirschblüte/Rokokorosa/Flüsterweiss und das besondere Designerpapier "Für immer im Herzen"
Die Box hat die Abmessungen 10 mal 10 mal 5 cm und hat damit eine gute Größe, um darin einiges zu verstauen.

Hier ist meine Verpackung:







Wie gefällt Euch meine Verpackung ?


Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure Iris


***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 
Ab sofort bestellbar bei mir: der neuen Minikatalog 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre, meld Dich gerne, wenn Du diese zugeschickt haben möchtest.


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.