Freitag, 29. Januar 2021

Bloghop Team Lüftchen - Was gefällt mir aus der SAB-Broschüre?

                                                                        Hallo zusammen,


willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat Januar 2021) mit Teilnehmern aus dem Team Lüftchen.





Unser heutiges Thema lautet:

Was gefällt mir aus der SAB-Broschüre?


Vielleicht kommst Du grad direkt von 

Anja Luft - Lüftchen 

oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

Schaut mal, ich habe mir das Stempelset "Tintentraum" vorgenommen, welches du für einen Bestellwert von Euro 120,00 gratis bis zum 28.02.2021 zu Deiner Bestellung dazu bekommst.

Karte eins in Rauchblau, Abendblau und einem Hauch Rokkoko-Rosa



Karte zwei in Saharsand und Rokkoko-Rosa



Haben Dir meine Karten gefallen ?



Und nun kann es auch schon weitergehen bei 

Liane Gorny – Jungle Cards
            
                                                  


Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft - Lüftchen 


Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

(hier bist Du grad)


Liane Gorny – Jungle Cards


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt


Anja Sanders - Fix gestempelt


Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt


Petra Wittig - Cum Gaudium


Claudia Meinke – Kreatives mit Papier


Yvonne Wesemann – Stempelkleckse


Gabi Appelt - Bastelbande






***

Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen neuen Minikatalog 2021 und eine SAB-Broschüre haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).


***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.