Mittwoch, 2. Dezember 2020

Mach was draus - November 2020

                                                        Hallo zusammen,

eine neue Runde "Mach was draus" ist schon wieder zuende und ich zeige Euch hier gleich, was ich aus dem Material (leider schon wieder kein Foto gemacht) gewerkelt habe.



Im November Brief war Material aus der wunderschönen Reihe "Weihnachtsblüten" aus dem Minikatalog August bis Dezember 2020 enthalten.



Ich habe diesmal nur eine Karte für euch. Diese ist dann aber etwas aufwändiger geworden:





Detailbild:




Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche 

und  kreative Grüße

Eure Iris


PS: hier findet ihr meinen Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.